Hayo Well Schlagerkomponist und Texter

Simon Koller : Ein außergewöhnlicher Sänger und eine außergewöhnliche Persönlichkeit.
Einen wirklich guten Sänger zu finden ist nicht gerade das Einfachste das die Szene so zu bieten hat. Erstaunlich wenn dann ein befreundetes Ehepaar mit einem jungen Mann auftaucht der sich als Sänger vorstellen will, aber keinerlei Tonträger dabei hat, weder eine CD noch ein mp3. Er bleibt dabei sichtlich gelassen und nimmt schließlich sein Handy aus der Hosentasche tippt etwas darauf herum und legt es dann auf den Tisch. " Da hab ich ja doch noch was dabei " sagt er. Der Handylautsprecher schmeichelt nicht aber nach ein paar Tönen weiß mein Produzentenherz, er kann es und er hat es. Soul in der Stimme und das gewisse Etwas nach dem man so oft sucht.

Bassrecording für Simon Koller