Hayo Well Schlagerkomponist und Texter

Talentförderung - Neue Künstler

Was wäre die Musikszene ohne neue Künstler. Sie würde nicht mehr lange bestehen.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Neue Talente zu fördern und Ihnen soweit es möglich ist den Weg zu ebnen. So berichte ich hier unter Aktuelles z.B. auch über Simon Koller mit dem ich diesen Weg gehen will. Andreas Bourani oder Gregor Meyle , sind hier Vorbilder, gearbeitet wird aber an einem neuen Sound mit der Stimme von Simon. 
Da ich nicht in allen Genres fördern kann, habe ich mich für Pop, in eben dieser Richtung entschieden, aber auch für Schlager, Pop Schlager bis zum Party Schlager, weil diese Musikarten im Moment große Chancen bieten.
Wer das Gefühl hat dass er Talent für eine dieser Musikrichtungen hat und wirklich ernsthaft etwas erreichen will, sollte sich mit mir in Verbindung setzen. Sende mir eine Email mit Deiner vollständigen Postadresse, falls vorhanden eine Hörprobe oder Demo beifügen, auch ein oder zwei Fotos wären gut. ( Bitte nicht mehr als 5 MB auf einmal senden ) Du bekommst auf jeden Fall Antwort. Auch muss man in dieser Branche nicht zwingend 18 oder 20 Jahre alt sein. Wichtig ist Talent und ein starker Wille, aber das ist wohl bei jedem Beruf so. Ganz umsonst geht es leider auch nicht, ein kleiner Beitrag muss auch vom Künstler kommen. Aber darüber sprechen wir bevor es losgeht.
An Möglichkeiten mangelt es nicht, ich helfe wenn nötig bei Komposition, Text, Arrangement aber auch bei der Suche nach dem richtigen Label. Bei einigen der Stars mit denen ich arbeite hat es genau so angefangen, Hayo Well  

 info@jowa-studio.de